79. Platz xD

Jaa alsoo nur ma so kurz Ich danke allen die uns auf den 79. Platz gebracht haben xD Is zwar ncih der beste aber wenigstens unter den Top 100 xD so gesehen ... von den ganz vielen tausenden die bei myblog.de sind sind wir der 79. meist gelesene Blog xD wenn mans so sieht i-wie cool wa? Naja das wars dann auch schon wieder ... ich hab euch 2 icons noch mitgebracht :x

& dann hab ich gestern mal so zufällig bei youtube geguckt & ich hab eine Amerikanische Sängerin dort entdeckt. Sie hat meistens Lieder nach gesungen. Aber sie hat auch eingene Lieder. Jedenfalls heißt die Künstlerin 'Savannah Outen' Ich hab euch ma ein paar Videos, Lieder die sie gesungen hat reingestellt. Sie singt echt fast besser als Miley Cyrus oô Hört sie euch einfach mal an.

Savannah sing '7 Things' by Miley Cyrus

Savannah sing 'Take a bow' by Rihanna

Hört se euch einfach ma an. die hat so ne geile Stimme für 15 ^^

HUK, Alex x3

 

14.8.08 16:41
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine / Website (14.8.08 18:27)
Hey ;D
Mir gehts gut und dir ? ;D
Klar hab ich icq aber ich geh da irgendwie nie on :x bin eher so Msn on ;D
wieso ?


Sabi / Website (15.8.08 13:15)
Heey Alex :]
Du hast ja gefragt ob ich Lust auf Affischaft habe .. KLAAR <3.
Werd euch jetzt dann gleich linken.
Liebe Gruesse ;; Sabi :]


Sonny / Website (15.8.08 15:20)
Klar habe ich Lust (: Werde dich sofort verlinken!


traumii. / Website (15.8.08 16:10)
Joahr :x.
Aber bin nich alzu oft on,
aber naja hier..

383-717-106

Lq <33


Jess / Website (15.8.08 16:56)
Hallo lieber Affi/Cutie,
Ich wollte nur mal bescheid sagen,dass ich ein neues Mainlay habe,und Kommis immer gerne gesehen sind.
Ich hab auch etwas für dich:
http://i37.tinypic.com/t0hn2w.jpg

Ich habe jetzt außerdem einen Contestmarathon gestartet.
Liebe Gruesse,
Dein SG-Team =)


Jessi / Website (15.8.08 18:48)
Hallo lieber Affi
Ich wollte nur bescheid sagen, dass Alternative.chaos offline ist.
Ob für immer bzw wie lange, wissen wir noch nicht, aber wir melden uns sobald das klar ist.

Lg das AC-Team


Andy / Website (15.8.08 20:12)
*** Rundmail ***
An alle Affis/Cuties/Sisters &' Partne!
Sry das ich heute auf diese Scheiß Rundmail zurückgreifen muss, aber ich wollte hiermit nur bescheid sagen, dass wir ein neues Mainlay und eine neue Sistersite haben. Sry das sollts gewesen sein erstmal gewesen sein.
Natürlich dann noch die fragen, wie gehts dir/euch. Vllt schaust du/ihr ja mal vorbei.
Thx für die Aufmerksamkeit!
Vlg Andy ♥ f.w-Team
*** Rundmail Ende***


Caro ♥ / Website (16.8.08 15:08)
Hii :D Ich hab mir das Entweder oder von Nici (inseparably.de.be) rauskopiert & die 1OO Fragen von Mona (Cookies.rocken.de) XD Die beiden haben das aber nicht selbst gemacht && ich hab die gefragt ob ich das benutzen darf xD Kopiers dir einfach ^^ Lg <3


// anni x3 / Website (17.8.08 13:13)
Hey Süzze!
Wie gehts dir? Genießt du schön das Wochenende? Wollte dich fragen, ob auch du Lust hättest deine Page noch bekannter zu machen & dich in meine Topsites-Liste einzutragen!

http://www6.topsites24.de/pro/xFrenchxStylex/index.html

Würde mich sehr freuen! Wünsche dir noch ein tolles Rest-Wochenende! Baii Baii & Kizz* anni x3

___// FRENCH-STYLE.DE.VU


sarah / Website (17.8.08 14:08)
huhuuuu,
klar habe ich lust auf eine affishaft werde dich dann später linken... lg sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de